Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 17:47  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Simon Prager

Florian wurde langsam wach und fing gleich an zu jammern. Natürlich wollte er sofort wissen, warum der Keller so aufgeräumt war, dass zeigte Prager, dass das Serum noch nichts gebracht hatte. „Da du bald Willig sein wirst, brauch ich mein Spielzeug nicht und hab es weggeräumt. Komm stehe auf, wir fahren Frühstücken“, zog Simon Florian hoch. „Dann geht es dir gleich besser“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 17:54  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager meinte, da ich eh gleich willig sein würde, bräuchte er sein Spielzeug nicht. "Wie lange habe ich denn geschlafen?" Er wollte, daß ich aufstand und mit mir frühstücken fahren. "Sie meinen richtig frühstücken? Wieso denn fahren?" Ich verstand das noch nicht ganz, verspürte aber so gut wie keinen Widerstand mehr und stand jetzt willig auf.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 17:59  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Natürlich tat der Kleine ihm nicht den Gefallen und hielt sein Maul statt dessen stellte er eine Frage nach der anderen. „Du kannst nach her noch weiter schlaffen“. Prager nannte absichtlich keine Zeit.
Florian verstand auch nicht, warum sie zu Frühstücken fahren wollten. „Um dir zu zeigen, dass wir nicht so schlimm sind, wie dir Alexa weiß gemacht hat“, grinste Prager. „Noch traurig?“
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 18:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager erklärte, daß ich nachher noch schlafen könnte. Er wollte mir zeigen, daß sie nicht so schlimm seien, wie Alexa mir immer weisgemacht hat. "Nein, ich bin nicht mehr traurig. Warum auch?", meinte ich tonlos. Ich merkte, daß mir zunehmends alles egal wurde. Langsam schien wohl das Serum zu wirken. "Ihr seid doch gar nicht schlimm. Im Gegenteil!"

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 18:12  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager grinste bei der Antwort, er wusste, dass Florian ihm nichts vormachte. Noch keiner konnte dem Serum widerstehen. Zusammen gingen sie dann zum Auto, Prager half Florian sogar rein. Aber lange würde es nicht mehr dauern, bis Florian wie jedes andere Mitglied behandelt wurde. Prager setzte sich hinters Steuer und fuhr los. „Anschnallen musst du dich selber“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 18:18  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager ging mit mir zum Wagen und half mir sogar einzusteigen. Anschnallen mußte ich mich aber selbst. "Ja!", sagte ich und tat es dann auch. Ich hatte auch nichtmal mehr Lust, mir das Kennzeichen zu notieren. Es interessierte mich einfach nicht mehr. Ich wartete, daß Prager auch einstieg. Auch sein Grinsen war mir egal. Aber irgendwie fühlte ich mich auch so leicht. Frei von allen traurigen und bösen Gedanken. Ich dachte nicht einmal mehr an Alexa.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 18:21  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager war zufrieden mit sich und seiner Arbeit. Zwar ärgerte er sich immer noch über Alexas Flucht und was ihm das gebracht hat. Aber dafür, war Florian Willig. „Hast du auf irgendwas Hunger?“ wollte Prager Florians Willens- und Entscheidungskraft testen.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 18:26  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager fragte mich, ob ich auf irgendwas Hunger hätte. "Ist mir eigentlich egal!", antwortete ich gleichgültig. Ich wußte es wirklich nicht. Ich verspürte nur einen Drang: meine Aufgabe im Institut wahrzunehmen. Was auch immer das sein mochte. Alles Andere interessierte mich nicht mehr.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 18:30  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Pragers grinsen wurde breiter. Er hatte auch nie vor gehabt, mit Florian irgendwo in einen Cafe oder so zu Frühstücken. Er fuhr mit ihm in eine alte Hüte, mitten im Wald. Das Frühstück hatte er im Kofferraum, für die Restliches Lebensmittel, musste er irgendwie noch mal in einen Supermarkt, aber so zahm wie Florian war, konnte er das riskieren. Er parkte das Auto vor der Hüte und hielt Florian die Tür auf. „So wir sind da, ausstiegen“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 18:36  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Daß wir nicht frühstücken fuhren, sondern in einen Wald, war mir auch egal. Prager hielt mir die Tür auf und ich stieg aus. Am liebsten hätte ich gefragt, was ich hier sollte, aber wozu? Ich würde es gleich schon erfahren. "Das Institut braucht mich!", sagte ich nur und wartete dann auf Pragers weitere Anweisungen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Seite 96 von 113
Gehe zu:   
Search