carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Erstellt: 28.09.06, 13:39 Betreff: Re: Email an den Support keine Antwortendruckenweiterempfehlen
Hallo,
ich habe Mat deine Angaben weitergeleitet wie versprochen. Wenn du ihn selber anschreiben moechtest kannst du das natuerlich gerne tun. Seine Adresse ist
Erstellt: 28.09.06, 13:42 Betreff: Re: Email an den Support keine Antwortendruckenweiterempfehlen
Hallo
Ich habe jetzt schon paar mal über den Support geschrieben dann bekomme ich immer diese Meldung
Kundenservice
Danke für Ihre Nachricht. Wir antworten in Kürze. Damit Sie wissen, dass wir Ihre Mitteilung erhalten haben, finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach jetzt eine Bestätigung Ihrer Anfrage.
Thank you for your message, we will answer shortly.
aber eine email bekomme ich nie zurück seltsam oder
Erstellt: 28.09.06, 14:01 Betreff: Re: Email an den Support keine Antwortendruckenweiterempfehlen
Hallo,
Mat weiss Bescheid denn ich habe ihn benachrichtigt. Wenn du ihm selber noch mal schreiben willst dann hast du ja jetzt die Adresse.
Das mit deinen Mails an den Support ist sicher seltsam, da von dir, nach der Aussage von cybernews und auch meinen Informationen, keine Mails dort eingegangen sind, jedenfalls nicht in den letzten 2 Wochen. Falls du mit verscheidenen E-Mail Adressen an den Support schreibst und dann wohlmoeglich auch noch ohne Angabe des Forenllinks, bzw. der Foren ID, oder genauen Angaben der Zahlung, kann man dein Anliegen natuerlich auch schlecht bearbeiten, denn woher soll der Support dann wissen um wen oder was es geht?