Autor |
Beitrag |
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 26.09.06, 10:05 Betreff: Email an den Support keine Antworten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen
Ich habe jetzt bestimmt schon 9 emails an den Support geschrieben und auch ein paar mal angerufen aber da ist keiner ans Telefon gegangen und Antworten per emailk bekommt man auch nicht. Wie kann das denn bitte sein? Oder gibt es hier keinen Online Support mehr´?
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 26.09.06, 13:39 Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
löl
bisher war es immer so, das da niemand rann geht oder die mails beantwortet. alter hut angeblich ist doch herr cybernews extra für sowas eingestellt worden oO.
Am besten gehst du mit deinen Problemen gleich hier über das Support Forum. Keres leitet das ganze schnell weiter. Und so wird dir eher geholfen als beim sogenannten "Service", den es hier noch nie gegeben hat.
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
Erstellt: 26.09.06, 13:58 Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herr Cypernews hat hier im Support auch immerhin 12 Beiträge in knapp 2 Monaten geschrieben
Ist vielleicht nicht direkt sein "Bereich" hier, aber sehr viel Interesse für die User scheint wohl auch er nicht zu haben.
Liebe Grüße bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.09.06, 14:32 Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo David,
auch im online Support gibt es einige Sachen die nur Mat beantworten kann. An welche Adresse hast du denn geschrieben oder hast du das Kontaktformular benutzt?
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Schmusekatze
|
Erstellt: 26.09.06, 14:40 Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu
wie lange gibt es carookee eigentlich schon?
und gibt es viele user die deren angebote angenommen haben...oder eher nicht?
kann es denn sein das der server irgendwann einfach futsch ist...das wäre eine katastrophe!
nachdenkliche grüße,heike
www.kuschelpopo.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.09.06, 14:49 Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Heike,
hier geht nichts verloren, auch wenn es einmal zu einem Ausfall der Server kommen sollte. Von jedem Forum sind mehrfache Backups vorhanden so das nach einem Ausfall alles wiederhergestellt werden kann.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
cybernews
|
Erstellt: 26.09.06, 18:07 Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: www.toplist100.eu
Guten Morgen
Ich habe jetzt bestimmt schon 9 emails an den Support geschrieben und auch ein paar mal angerufen aber da ist keiner ans Telefon gegangen und Antworten per emailk bekommt man auch nicht. Wie kann das denn bitte sein? Oder gibt es hier keinen Online Support mehr´? |
Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber das liegt auch daran, das ich das Forum selbst nicht immer mitverfolge.
Solltest du wirklich Mails an den Support geschrieben haben, sind diese nicht angekommen. An welche Adresse hast du denn die Mails adressiert ?
Kann es sein, das die Anrufe, bei denen keine Nachricht hinterlassen wurde, deine waren ??? Dann kann ich leider auch nicht darauf reagieren, da mir vom Anbieter keine vollständige Nummer übermittelt wird.
Gruß
Matthias
|
|
nach oben |
|
|
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 26.09.06, 20:42 Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich habe meine email über das Kontaktformular versendet.
Es geht darum ich habe eine email bekommen das ich meine GoldEdition nicht bezahlt hätte:-( das habe ich aber gemacht zwar nicht per ÜW sondern per email Adresse Paypal.
Und ich habe keine Lust das mein Forum gelöscht oder gesperrt wird denn ich habe ja bezahlt.
Bitte um Antwort
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.09.06, 22:20 Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das ist eine Frage die nur Mat beantworten kann. Ich werde ihn noch mal auf dein Anliegen hinweisen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 26.09.06, 22:21 Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na aber CYBERMAT von KAROTTE da kann man doch was dran ändern,oder ??
[editiert: 26.09.06, 22:24 von Klonies]
|
|
nach oben |
|
|
|