carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Email an den Support keine Antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.09.06, 14:46  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

Tipp: Schreib noch einmal mit Deiner Foren-ID und Name des Forums direkt an mat MIT Kopie an keres.

Somit kann nachvollzogen werden, DASS und WAS Du geschrieben hast. Wäre halt ganz gut, wenn über den mail-support mit Ticket-Nummern gearbeitet werden würde, dann könnte man sich darauf berufen.

Lieben Gruß
Anja

nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 28.09.06, 18:17  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,das habe ich alles schon gemacht mal sehen wann man eine Antwort bekommt. Soll er mich einstellenm--)) ich würde alle emails einmal am Tag beantworten




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.09.06, 18:34  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

Hallo David,

zuerst mal, was hast du schon alles so gemacht?
Du hast eine Mail an Mat geschrieben und mir eine Kopie zukommen lassen? Andem ist ja wohl nicht denn ich habe von dir, ausser der PN letzt, nichts bekommen.
Des Weiteren werden die Mails vom Support beantwortet, jedenfalls diejenigen die hier ankommen.
Ich habe deine Angaben, die du mir per PN geschickt hast, an Mat weitergeleitet, mehr kann weder ich noch der Support tun.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 28.09.06, 21:10  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß:-) Aber es kann doch auch nicht angehen das man Tage oder Wochen warten muss, andere Forenanbieter antworten doch auch schnell, ich habe noch ein Forum bei einem anderen Anbieter da bekommt noch am gleichen Tag eine Antwort.

Ich finde wenn Mat keine Zeit hat soll er das Projekt verkaufen und an Menschen geben die für sowas Zeit haben, denn ich will nicht wissen wieviel hier schon weg gegangen sind weil der Support schlecht ist.

Du machst deine Arbeit hier echt klasse,da gegen sage ich ja auch nichts, ich habe nur was gegen den Mat, ich höre auch immer wieder das er viel lernen muss, na dann hätte er so eine Seite nicht aufbauen sollte, denn sowas weiß man vorher das sowas sehr viel arbeit ist.

Na ja ich werde ja sehen wann ich eine Antwort bekomme.

Und noch was es ist doch nicht soviel verlangt wenn der Mat einmal am Tag hier ins Forum schaut und antwortet auf alle Fragen die so gestellt werden, denn andere Foren Betreiber können das doch auch, oder sehe ich das Falsch?????

David




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 28.09.06, 21:18  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

Hallo David,
wenn Dein anderer Forenanbieter so toll ist, warum hast Du denn dort nicht beide Foren???

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.09.06, 21:24  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich denke das ich schon auf alle Fragen antworte, die hier gestellt werden Ich bin zwar nicht Mat aber warum soll er dann hier auf alle Fragen antworten wenn sie schon beantwortet sind (ausser einigen).
Bei Fragen in denen es um gezahlte, oder nicht gezahlte Beitraege geht, kann halt leider nur Mat antworten und das macht er dann bestimmt auch nicht hier oeffentlich im Support.

P.S.: @ winnetou Soweit mir bekannt ist, hatte sein anderer Anbieter vor ein paar Tagen einen Ausfall von 19 Stunden, ist dann doch auch nicht ganz so prall dort

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 28.09.06, 21:45  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Nun, ich denke das ich schon auf alle Fragen antworte, die hier gestellt werden Ich bin zwar nicht Mat aber warum soll er dann hier auf alle Fragen antworten wenn sie schon beantwortet sind (ausser einigen).
    Bei Fragen in denen es um gezahlte, oder nicht gezahlte Beitraege geht, kann halt leider nur Mat antworten und das macht er dann bestimmt auch nicht hier oeffentlich im Support.
bei meiner ersten sache hat mat das auch sehr schnell und unkompliziert gemacht.
aber bei meinen 2 ten problem rührt er sich überhaupt nicht.
das macht mich echt stinkig . auch wenn ich das kostenlose forum habe kann man antworten !!!!!!! es war schließlich keine pillepalle frage.
ich habe ihm auch mehr wie eine pn geschickt.
drüber lachen kann ich nicht.


[editiert: 28.09.06, 21:46 von Chefana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 28.09.06, 22:48  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

Keres ich hab ja aucg geschrieben das ich deine arbeit super finde. Ich meine nur das der Mat auf bestimmten anfragen hier im Forum antworten sollte die wirklich wichtig sind.

Jo mein anderer Forenanbieter hatte fast 23 Stunden einen ausfall aber das ist der erst nach gut 1 Jahr, sonst läuft da alles ohne Probleme:-)

Warum ich hier ein Forum habe, weil ich es schon vorher hatte bevor ich bei Plusboard eins gemacht habe.

Ich bin ja eigentlich auch mit carookee zufrieden nur mit dem Support na ja:-) Aber vielleicht wird es ja noch besser:-)))




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 28.09.06, 22:55  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

Hallo David,
mal ganz Ehrlich, wie soll das funktionieren? Mat soll hier präsent sein, Mat soll auf PM antworten, Mat soll auf Emails antworten, und Mat soll Fehler beheben.
Nur zur Info Mat ist ein Mensch und keine Maschine!

Wenn Du das alles kannst, dann mal los!!!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 28.09.06, 23:00  Betreff: Re: Email an den Support keine Antworten  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Warum können denn das andere Anbieter?

Es kann doch nicht sein, das man 2 Wochen keine Antworten per email bekommt, ich habe jetzt auch schon öfters die 0180 Nummer angerufen dort wird immer nur gesagt sie werden verbunden und nach 6min wird dann gesagt das keiner da ist, alleine durch die ganzen Anrufe habe ich schon mehr als 10€ ausgegeben denn ich habe heute meine Rechnung bekommen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com