|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Restaurant Chez Christine.
Viktoria und Robert blieben noch einen Moment, dann bezahlten sie und gingen ins Hotel.
--> unbekannter Ort
|
Ainsley2 |
22.10.11, 12:53 |
|
"Oh, ihr müsst schon? Das ist schade, aber der Job geht natürlich vor. Und du sollst ja morgen auch nicht total durchängen." meinte sie zu Roman.
|
Ainsley2 |
22.10.11, 12:40 |
|
"Ja, aber das dauert ja noch ein bisschen, Liebling." meinte sie zu Robert. Sie sah zu ihrem Sohn und lächelte ihm auch immer mal wieder zu.
|
Ainsley2 |
22.10.11, 12:13 |
|
"Das ist wirklich romantisch, dass ihr dort nochmal geheiratet habt." sagte sie lächelnd.
|
Ainsley2 |
21.10.11, 15:50 |
|
Viktoria war froh, dass Deniz und Roman nun doch blieben und es jetzt gerade ruhig war. Sie aß nun auch. Ab und an sah sie zu Deniz und Roman und lächelte ihnen zu.
|
Ainsley2 |
21.10.11, 15:32 |
|
"Ich hab mich doch so auf den Abend mit euch gefreut, Liebling." sagte sie zu ihrem Sohn.
|
Ainsley2 |
21.10.11, 15:16 |
|
"Aber...Deniz, komm setz dich wieder. Rober wird sich zurückhalten und wir werden einen netten Abend verbringen, hm?"
|
Ainsley2 |
21.10.11, 14:44 |
|
"Robert! Rede bitte nicht so über Marian." ermahnte sie ihren Freund. "Schon gut, Deniz." sagte sie zu ihrem Sohn.
|
Ainsley2 |
21.10.11, 14:33 |
|
Der Kellner hatte nun die Bestellung aller aufgenommen. "Dann hat ja jetzt jeder etwas schönes gefunden." meinte sie lächelnd.
|
Ainsley2 |
21.10.11, 14:18 |
|
"Wir wollen doch nicht streiten, hm?" meinte sie und sah dann in die Karte. "Lammfilet klingt wirklick gut. Oder doch lieber Steak?" überlegte sie.
|
Ainsley2 |
21.10.11, 14:02 |
|
"Schon gut." meinte si. Viktoria strich Robert über die Hand um ihn zu beruhigen. So aßen sie erstmal die Vorspeise. "Ja, dann suchen wir uns alle mal was schönes aus." meinte sie dann und nahm sich auch die Karte.
|
Ainsley2 |
21.10.11, 13:50 |
|
Viktoria sagte zu allen Kommentaen lieber nichts. Sie nickte auf Deniz Frage. "Ja, natürlich dürft ihr das." antwortete sie. "Robert hatte es ja auch nur gut gemeint, nicht wahr Schatz?"
|
Ainsley2 |
21.10.11, 13:32 |
|
"Oh, ihr mögt keine Garnelen? Wollt ihr euch lieber etwas anderes bestellen, als Vorspeise?" fragte sie. Viktoria musste leicht schmunzeln als ihr Sohn Cola bestellte.
|
Ainsley2 |
20.10.11, 19:46 |
|
"Da seid ihr ja." sagte sie lächelnd und freute sich die Beiden zu sehen. "Setzt euch." sagte sie. "Robert hat schonmal einen Wein und eine Vorspeise für uns alle bestellt."
|
Ainsley2 |
20.10.11, 19:32 |
|
Re: Wohnzimmer/Küche
"Ja, leider muss ich." sagte sie und fand das auch wirklich schade. "Ihr könnt euch ein bisschen kennenlernen, das ist doch schön." Sie erwiederte Roberts Kuss sanft. "Ja, dann sehen wir uns nachher im Hotel." Viktoria umarmte Deniz und Roman zum Abschied. "Wir sehen uns die Tage sicher auch nochmal." sagte sie zu beiden. Sie streichelte Fienchen noch kurz. "Ciao." sagte sie und ging dann.
--> unbekannter Ort
|
Ainsley2 |
19.10.11, 17:42 |
|
"Ja, wir bleiben gerne. Wenn es okay ist." nickte sie. "Die Hauptsache ist doch, dass sie sich lieben." dann klingelte ihr Handy. Sie telefonierte einen Moment. Danach legte sie seufzend auf. "Tut mir leid Jungs, aber ich muss weg." Sie sah zu Robert. "Du kannst den Beiden ja nochetwas Gesellschaft leisten, wenn du magst, dann könnt ihr euch besser kennenlernen."
|
Ainsley2 |
19.10.11, 17:33 |
|
"Dann bin ich ja beruhigt." sagte sie zu Deniz. "3 Tage wahrscheinlich." beantwortete sie die Frage ihres Sohnes.
|
Ainsley2 |
19.10.11, 17:21 |
|
<-- Flur
Sie kamen ins Wohnzimmer. Viktoria umarmte ihren Sohn. "Wie geht´s dir? Roman hat grad schon von deiner OP erzählt." Sie strich ihm über die Wange. "Alles gut?" fragte sie. "Ich hab beruflich hier in der Gegend zu tun." dann sah sie zu Robert. "Das ist mein Freund, Robert. Robert, das ist mein Sohn, Deniz."
|
Ainsley2 |
19.10.11, 17:09 |
|
Re: Flur/Haustür
"Roman." sagte sie lächelnd. Sie umarmte ihn zur Begrüßung. "Ich hab beruflich in der Gegend zu tun und da dachte ich, da muss ich ja bei euch vorbeischauen. Ist Deniz auch da?" meinte sie. "Das ist mein Freund, Robert." stellte sie ihre Begleitung vor.
|
Ainsley2 |
19.10.11, 16:54 |
|
Re: Flur/Haustür
<-- München
Viktoria hatte seit kurzem einen neuen Freund. Beruflich war sie mal wieder in Essen und ihr neuer Freund hatte sie begleitet. Wenn sie schonmal hier war wollte sie Deniz und Roman natürlich besuchen. Dann könnten diese auch gleich ihren neuen Freund kennenlernen. Sie hoffte, dass sich alle verstanden. Viktoria klingelte.
|
Ainsley2 |
19.10.11, 16:43 |
|
Re: See und Umgebung
"Wie reden sie überhaupt mit mir??" zischte er beide an "Ja hören sie auf ihren Schwulwen Freund und verschwinden sie!!" "Jonas brauch sie nicht und sie verschwenden meine Zeit"... "Runter von meinem Grundstück!"
|
Ainsley2 |
30.09.11, 11:42 |
|
"Weil er in seinem Zimmer ist, um etwas sinnvolles zu tun. nämlich um für die Schule zu lernen!" "Wenn sie wissen was das ist" Er sah nun zu Deniz, den er vorher gar nicht wahrgenommen hatte "Nein wie niedlich.. eine schwuchtel Ehe, geht sowas überhaupt?"
|
Ainsley2 |
30.09.11, 11:32 |
|
"Was Wer??" "der Trainer?".... "Ah sie mal an der feine Herr Wild...ich kenne sie .. da waren sie noch ein kleiner Junge .." sagte Roland "Ich sage ihnen.. wenn sie meinen Sohn auch zu einer EIslauf Schwuchtel machen, dann kriegen sie es mit mir zu tun und glauben sie mir das wird alles andere als Schön!" sagte er und drohte Roman mit dem Finger
|
Ainsley2 |
30.09.11, 11:17 |
|
Hier übernimmt Ainsyley die Rolle von Jonas Vater: Roland Müller Roland machte die Tür auf und sah Roman und Deniz a "Was wollen sie??" fragte er leicht genervt. "Ich kaufe nichts an der Tür und Bettler will ich hier auch nicht haben!!"
|
Ainsley2 |
30.09.11, 11:08 |
|
Marianne machte sich dann fertig und legte sich hin. Sie schlief relativ schnell ein.
|
Ainsley2 |
18.09.11, 12:10 |
|
"Gute Nacht ihr drei." sagte sie zu ihnen. Auch Marianne wollte sich dann hinlegen.
|
Ainsley2 |
18.09.11, 12:02 |
|
Marianne warf ihrem Sohn einen mahnenden Blick zu. Sie sah dann zu Tim. "Lassen wir ihnen die Zeit die sie brauchen."
|
Ainsley2 |
18.09.11, 00:53 |
|
"Florian!" meinte sie wegen seiner Ausdrucksweise. "Ja, wir essen und du schmust auf dem Sofa etwas mit Fienchen." nickte sie.
|
Ainsley2 |
18.09.11, 00:46 |
|
"Wenn er sich jetzt ordentlich schont, dann ist es sicher schnell wieder auf den Beinen." meinte sie. "Ja, dann können wir ja bald, wenn Deniz und Roman auch da sind."
|
Ainsley2 |
18.09.11, 00:36 |
|
"Ja, schon dich nur, Florian." meinte sie und deckte mit Tim den Tisch. "Das ist gestern in der U-Bahn passiert. So ein Betrunkener hat ihm seine Bierflasche auf den Kopf geschlagen." erklärte sie. "Die Beiden kommen bestimmt gleich wieder."
|
Ainsley2 |
18.09.11, 00:28 |
|